Dienstag, 20. Dezember 2011

dezentes Weihnachtsmakeup

Hallo ihr Lieben,

ich habe für euch jetzt vor Weihnachten noch ein etwas dezenteres Weihnachtsmakeup geschminkt, was zugleich auch im Moment mein absoluter Lieblingslook ist. :-)

Die Augen sind etwas dezenter gehalten und dafür die Lippen was mehr betont, aber man kann ja alles so machen, wie man möchte. ;-)

Ich hoffe es gefällt euch und über Feedback würde ich mich natürlich freuen. Die Produktbezeichnungen findet ihr unter dem Bild, viel Spaß ihr Mäuse. :-)

Eure xLadyBeautyx

Viel Spaß beim Video. :-)


Augen: MAC Paint Pot Let´s Skate, MAC Satin Taupe, MAC All that Glitters, MAC Print, MAC Dazzlelight, Lancome liquide Liner, Lancome Hypnose Drama Wimperntusche

Wangen: Sleek 749 Fenberry, MAC Mineralize Skinfinish Semi-Precious Goldstone

Lippen: MAC Lipstick What Joy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen